Kommentare: 35
  • #35

    Charly Suhrbier (Montag, 30 Oktober 2017 21:14)

    Liebe Boulefreunde,
    die Petanqegruppe des BSV-Lübeck gratuliert euch zu eurem super 5:0 Ergebnis und zum Aufstieg in die Bundesliga.
    Herzliche Grüße
    Charly

  • #34

    Muschi (Sonntag, 29 Oktober 2017 18:55)

    Glückwunsch an alle zur Bundesliga �

  • #33

    charly Suhrbier (Freitag, 25 September 2015 20:04)

    Zur Klarstellung:
    Landesmeisterschaft 2015 Triplette Frauen.

    Vizemeisterinnen wurde die Mannschaft vom BSV-Lübeck
    mit
    Janina Walter, Rosy Bülow, Uschi Suhrbier.
    Auf der DM am 19.9.15 kam diese BSV-Mannschaft im B-Turnier bis ins Viertelfinale.
    Charly Suhrbier
    www.BSV-Lübeck.de

  • #32

    Gerd Schulz (Dienstag, 30 Juni 2015 07:14)

    Moin liebe Vereinsmitglieder, danke nochmals für das schöne Turnier bei euch am Sonntag.
    Nette Spieler, tolles Wetter, klasse Essen und mittelmäßige Leistungen der jüngeren Spieler/rinn
    bescherten mir und allen anderen Spielern des IPC-Idstedt einen unvergesslichen Tag.
    Wir kommen sehr gerne wieder.
    ....auch wenn ich 2016
    nicht mehr für die Kid´s verantwortlich bin.
    allez les boule
    gerd

  • #31

    Ulrik Harling (Donnerstag, 13 November 2014 13:07)

    Liebe Boulefreunde aus Lübeck
    Heute bin ich durch Zufall auf eure Seite gestoßen und lese das es bei euch hoch her geht. Wir hier in Schieder NRW spielen seit zehn Jahren zusammen und haben auch ein Turnier das mit immer mehr Besuchern gut ankommt. Bis zu 32 Teams können bei und im Schlosspark teilnehmen. Euch noch viel Glück und immer eine ruhige Hand.

  • #30

    Volker Kruse, Chausette Rougette Kiel (Freitag, 01 August 2014 09:15)

    Lieber Reinhard, liebe Boulefreunde in Lübeck, Euer Sommerturnier war wunderbar. Vielen, vielen Dank an alle, auch im Namen von Gerda und Uwe. Wir haben uns sauwohl gefühlt. Das Ambiente, direkt am Holstentor, das tolle italienische Buffet an langen weißen Tafeln (mit echter Mittagspause), die entspannte Stimmung bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, das hatte was. Das hatte was mit dem zu tun, was ist wollte, als ich 1982 daran mitwirkte, das Boulespiel hier bei uns im Norden einzuführen. Das habt Ihr toll gemacht, wir freuen uns aufs nächste Jahr.

  • #29

    Charly Suhrbier, BSV (Montag, 28 Juli 2014 09:46)

    Vielen Dank an Dich, an Euch,
    das war wieder Spitze. Mehr muss ich nicht sagen.

  • #28

    Rolf Sintram-Nölting, BSV (Montag, 28 Juli 2014 09:44)

    Liebe Boule-Freunde
    als Teilnehmer am diesjährigen Sommerturnier möchten wir uns für die lockere Atmosphäre, Eure Organisation und die Verpflegung herzlich bedanken.

  • #27

    Team TuS-3 (Sonntag, 27 Juli 2014 23:03)

    Danke für ein tolles Turnier, es hat wirklich viel Spaß gemacht.
    Auch wenn wir es nicht selber geschafft haben - alle unsere Gegner waren später in den Finalspielen und haben hoffentlich gewonnen.

    Im nächsten Jahr versuchen wir es dann gern wieder!!

    LG,
    M+N+R

  • #26

    Peter Ellekær (Sonntag, 27 Juli 2014 19:29)

    Liebe Freunde in Lübeck Boule-Club.

    Vielen Dank für einen tollen Tag auf dem 26. Juli 2014. Auch hier haben Sie eine fantastische Veranstaltung mit gutem Essen, gute und spannende Kämpfe in einer schönen Atmosphäre in der schönen Umgebung gemacht.

    Auch ein großes Dankeschön an alle, die teilgenommen haben. Es ist toll, nach Deutschland zu kommen und zu spielen. Wir freuen uns darauf, viele deutsche Turniere zu kommen und treffen Sie.

    Im Namen der Star Petanque Dänemark.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Peter Ellekær.

  • #25

    Markus Kurt (Dienstag, 13 August 2013 18:52)

    Wir hatten in den letzten 2 Wochen ein Bildhauersymposium direkt auf dem Nachbargrundstück. Unser dänische Bildhauer brachte eines Tages seine persönlichen, alten Boulekugeln mit und lud uns zu einer "internationalen Partie" aller Bildhauer ein. Es hat großen Spaß gemacht und neue Talente wurden dabei entdeckt :)
    Wir bedanken herzlich für die Nutzung dieses tollen Platzes mit unserem vertrauten, schönen Panorama, Danke.

  • #24

    Gerd Schulz (Donnerstag, 01 August 2013 10:35)

    Moin liebe Boulisten vom Lübecker BC e.V., danke nochmals für die nette Einlagung unserer jugendlichen Boulespieler. Wir haben den wunderschönen Tag auf eurer
    neuen Anlage genossen. Reinhard, Frank und alle anderen einschließlich der Damen vom Catering haben uns wunderbar bewirtet.
    Ihr seid mit eurem Verein eine Bereicherung für den Norden.
    Liebe Grüße aus Leck
    Gerd (noch) "BOSS" der Jugendlichen
    ...toller Hintergrund! Könnte auch Flensburg sein!!

  • #23

    Peter Ellekær Hansen (Montag, 29 Juli 2013 14:18)

    Lieber Freunde in LBC.
    Vielen, vielen Dank für einen fantastischen Tag mit Euch in Lübeck Boule Club gestern.
    Wo ist es ein schöner Boule-anlage im Zentrum von Lübeck in einigen fantastischen Umgebung Sie etabliert hatte. Nette Leute, gute Boule Spiele und leckeres Essen und Trinken - Sie wissen, wie man einen Erfolg zu machen.
    Wir fühlten uns unglaublich wilkommen bei Ihnen.

    Im Namen der Nykøbing Falster Petanque Klub
    Peter Ellekær

  • #22

    Charly Suhrbier (Sonntag, 14 Juli 2013 17:53)

    Vielen Dank für die Möglichkeit den Platz zu nutzen. Hat Spaß gemacht. Der Platz ist super. Drum-herum ist auch alles gut.
    Viel Erfolg und immer ein "Schönes Spiel"
    Charly

  • #21

    Fleur De Boule (Freitag, 12 Juli 2013 21:14)

    Hi lieber LBC Bouler
    so das Premierespiel auf euerem neuen Platz haben wir absolviert
    und es hat uns sehr gut gefallen ein wirklich schönes Ambiente ist euch mit diesem Bulodrom gelungen.
    Fleur de Boule sagt Danke und weiterhin schönes Spiel
    Gruß Heidi Kern ,Kathrin Schelle, Achim Jawinski, Karsten Pauluhn, Werner Klabunde.

  • #20

    Michel Lévêque (Sonntag, 30 Juni 2013 20:10)

    Félicitations a vous tous pour la création de ce nouveau club ainsi que la réalisation de ce superbe boulodrome sur lequel j'ai hâte de jouer quelques boules.
    félicitations encore et amitiés des joueurs rochelais
    congratulations has you all for the creation and realization on this magnificent area to play boules. i will test it in august with Jean Yves.
    congratulations still and friendships of the Rochelais players

  • #19

    Oliver Ostermann (Freitag, 24 Mai 2013 20:15)

    Auch die Bouleros Bad Schwartau gratulieren zum Nachwuchs, alles Gute.

  • #18

    Stefan (Dienstag, 21 Mai 2013 23:33)

    Hallo Lübecker Boule Club.
    Die Bilder des neuen Platzes machen Lust auf ein Spielchen. Ich freu mich schon auf August, damit ich den Platz im Original sehen und testen kann.
    Auch eure Homepage ist sehr gelungen. Schöne Bilder, interesante Berichte. Da hat sich jemand ganz schön viel Arbeit gemacht!
    Auch auf diesem Weg möchte ich der Familie Schwertfeger zum Nachwuchs gratulieren.
    Liebe Grüße vom Mittelrhein
    Stefan

  • #17

    Ledde (Freitag, 17 Mai 2013 23:57)

    Nach ein paar schöne Tage in Travemünde und in Lübeck, haben wir nun wieder nach Schweden zurückgekehrt. Basierend auf unserem gemieteten Ferienhaus in Travemünde haben wir Boule in verschiedenen Standorten gespielt. Eine Stelle, die wir besuchen wollten, war der neue Bouleplatz des LBC. Da, wo Reinhardt, Frank und Jonas spielt, muss nur die Voraussetzungen für eine gute boulespiel sein.
    Leider waren wir da einige Tage zu früh, aber was für eine tolle Bouleplatz die man bekommt. Wir werden zurückkehren, um in diesem atemberaubenden Lage zu spielen.
    Wir sagen nur, viel Glück zu der neue Bouleplatz !
    /Ledde

  • #16

    Le Bars Patrick (Donnerstag, 16 Mai 2013 16:06)

    verdammt nochmal !! Warum ist Lübeck so weit von Konstanz weg ???
    Ich freue mich für und mit euch. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr ab Juli vorbei zu kommen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen und Wünschen

    euer( arbitre ) Patrick

  • #15

    Charly Suhrbier (Dienstag, 09 April 2013 16:49)

    Toi, Toi, Toi an der Obertrave und immer einen trockenen Platz.
    Der BSV wünscht viel Erfolg und wir sind auch gerne dabei.
    Charly

  • #14

    Leif Eklöf (Freitag, 22 März 2013 15:32)

    Herzliche Gluckwunsch zup neue Verein von ein alter Freund zu vielen Spieler.
    Wir sehen uns in Holstentorturnier auch dieses Jahr.
    Wenn jemand auch zu Varberg kommen will ich bin da.
    Leif

  • #13

    Ilka hasse (Mittwoch, 20 März 2013 19:16)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Vereinsgründung. Der Platz ist ein Traum.
    Alles gute für die Zukunft. Ilka

  • #12

    Martin Beikirch (Dienstag, 19 März 2013 12:22)

    Das sieht prima aus. Viel Erfolg wünsche ich Euch. Wenn Ihr mich nehmt, werde ich gerne Fördermitglied. Ich schicke Euch heute noch den Antrag raus.

  • #11

    leonberg-petanque (Freitag, 15 März 2013 16:05)

    Ich beglückwünsche euch zu eurer sehr edel gestalteten Website !
    Weiterhin viel Erfolg.........
    .....allez les Boules !
    Karl Heinz Schmitz
    Webmaster Leonberg-Petanque

  • #10

    HOlger (Samstag, 09 März 2013 10:16)

    Eine ganz tolle Seite. Viel Erfolg in den Wettkämpfen

    Lg
    Holger

  • #9

    Franky (Dienstag, 11 Dezember 2012 20:45)

    Boule spielen könnt Ihr, die HP ist Euch gut gelungen! Der neue Platz wird auch sicher Maßstäbe setzen und sportliche Erfolge werden nicht ausbleiben!
    Glückwünsche zu Eurer Vereinsgründung und alles Gute von der Sonneninsel Fehmarn

  • #8

    Andreas Engelmartin (Freitag, 16 November 2012 18:44)

    Herzlichen gluck wunsch aus Schweden zu den neuen verein.
    Den bouleplatz ist jetzt in Scweden gespeichert.

  • #7

    peter stamm (Samstag, 10 November 2012 13:10)

    übrigens sehr gute homepage, gratulation an jonas!!

  • #6

    peter stamm (Samstag, 10 November 2012 13:07)

    hallo, herzlichen glückwunsch!!!! ich bin ganz weg, solch schöner platz, traumhafte lage. von der fußgängerbrücke können dann auch leute zuschauen, wahnsinn! ja, wenn reinhardt sich etwas vornimmt, dann macht er es auch! hoffentlich wird das terrain auch gut. bitte nicht solch einen acker wie die hüxwiese! alles gute wünscht euch peter

  • #5

    Pew Kallen (Montag, 05 November 2012 15:35)

    Na da seit ihr ja endlich. Meine besten Wünsche an Jonas für seine gut gelungene und gut navigierbare Website. Das ihr euch beim Boden bedankt, kann ich als Kugelspieler durchaus verstehen, wer spielt schon freiwillig auf einem Terrain voller Platzfehler, ganz im Sinne von: Sous les paves la plage für die Älteren unter euch.
    “Seit realistisch, verlangt das Unmögliche” unter diesem Motto werden wir uns auf eurem Boulodrome treffen, wenn ihr gestattet.

  • #4

    Sonne (Samstag, 03 November 2012 17:03)

    Auch von mir Glückwunsch und viel Erfolg und Spaß mit dem neuen Verein!
    Liebe Grüße aus der Pfalz

  • #3

    Oliver Ostermann (Dienstag, 30 Oktober 2012 22:47)

    Einen herzlichen Glückwunsch zur Vereinsgründung wünschen die Bouleros Bad Schwartau.

  • #2

    Rainer Zegke (Dienstag, 30 Oktober 2012 20:38)

    Glückwunsch auch von hier - Konkurrenz belebt das Geschäft ... Schöner inet-Auftritt auf jeden Fall, bin gespannt was von Euch zu erwarten sein wird ;-)

  • #1

    Andreas Becker (Dienstag, 30 Oktober 2012 16:58)

    Herzlichen Glückwunsch zur Gründung des neuen Verein!