19.06.2015 

Vorschaue auf zwei tolle Boule-Tage

 

Am Wochenende 27. und 28. Juni ist auf dem Platz des Lübecker Boule Clubs einiges los:

 

Zuerst führt der LBC am Samstag seine diesjährige Vereinsmeisterschaften durch, die dankens-werter Weise von Petra, Ronja und Frank organisiert werden.

Im Anschluss an die Spiele ist ein gemütliches Beisammensein geplant, bei dem auch  dänische und schwedische Freunde des LBC dabei sein werden.

Am Sonntag dann findet zum dritten Mal das Sommerturnier des LBC mit 32 Tripletten statt. Die- ses Einladungsturnier, zu dem Vereine aus dem norddeutschen Raum, Schweden und Däne- mark ihre Teams entsenden, ist damit auf dem besten Wege zu einem festen Bestandteil des Tur- nierkalenders zu werden. Neben den interessanten Begegnungen im Wettkampf macht das ge- meinsame Mittagessen unter freiem Himmel sicherlich den besonderen Reiz dieses Turnieres aus.

 uh