23.06.2014

Kurzmeldungen

 

Deutsche Meisterschaften Triplette am 14. und 15. Juni:

- Das Team Frank Repenning, Martin Seibold (beide LBC) und Dirk Brosowski (Torpedo Neu- münster) schafften leider den Poule nicht.

- Das Team Jonas Lohmann (LBC), Michael Offenberg und Michael Vauth (beide SGF Bremen) schied im 1/32-Finale aus.

 

KielerWoche-Turnier:

Zum KielerWoche-Turnier am 21. Juni hatten 82 Doubletten gemeldet, unter ihnen sieben Mit- glieder des LBC.

- Jürgen Richartz und Michael Schmidt konnten sich für das B-Turnier qualifizieren und schieden dort ganz knapp in der Cadrage aus.

- Auch Ronja Repenning und Julian Graustein erreichten das B-Turnier; für sie war im Achtel- finale Endstation.

- Sieger des B-Turniers wurden Reinhard Schwertfeger und Mauricio Stoß (HRC Hamburg), die sich mit einem grandiosen Schlussspurt gegen das dänische Duo Anette Ellekaer und Henrik Busk mit 13 : 12 durchsetzen konnten !

- Petra und Frank Repenning mussten sich im Halbfinale des C-Turniers mit 12 : 13 geschlagen geben.

uh

04.06.2014

Freudiges Ereignis !

 

Am 30. Mai 2014 kam Finn-Jakob gesund und munter zur Welt - und machte Jürgen Richartz zum Opa ! Der Lübecker Boule Club gratuliert ganz herzlich !