27.12.2014

Weihnachtsturnier 2014

 

Am 18. Dezember nahmen 26 Spielerinnen und Spieler in der Halle an der Posener Straße am gemütlichen Weihnachtsturnier des LBC teil. 

Jede/r brachte eine Kleinigkeit für das Büfett mit, so dass für das leibliche Wohl gesorgt war; die Getränke wurden vom Verein spendiert.

Und alle brachten ein geheimnisvoll verpacktes Päckchen für den Gabentisch mit, von dem sich bei der Siegerehrung alle Spielerinnen und Spieler etwas aussuchen durften.

Gespielt wurden - mit viel Spaß und Gelächter, aber auch durchaus ernsthaft - drei Runden Schweizer-Mêlée.

Nach der letzten Runde gab es vier Spieler/innen mit drei Siegen; über die Platzierungen musste nun die Punktedifferenz entscheiden: Die Nase vorn hatte am Ende Jürgen auf Platz 1 vor Rolf (Pl. 2), Eike (Pl. 3) und Rosi (Pl. 4). Herzlichen Glückwunsch den vier Erstplatzierten - und allen anderen die dabei waren !

uh

15.12.2014  

Entdeckt: Die Heiligen Drei Könige auf Abwegen !

uh