26.03.2013   

"Reine Frauensache"

 

Ilka Hasse und Eddi Röske-Weber haben auch dieses Jahr ein Frauenturnier in der Lübecker Boulehalle organisiert. Am 17. März 2013 haben insgesamt achtzehn  Boulespielerinnen (inkl. der LBC-Mitlgieder Petra Repenning und Ilona Wegener) den Weg nach Lübeck gefunden. 

Achtzehn Teilnehmerinnen
Achtzehn Teilnehmerinnen

Nach vier Runden 'Super-Mêlée' stand das diesjährige Endergebnis fest: 

Ilka Hasse, Angela Gabler und Eddi Röske-Weber konnten sich 'durchkämpfen' und belegen die ersten drei Plätze.
Die strahlenden Gewinnerinnen
Die strahlenden Gewinnerinnen

Für die Mittagspause hatten alle Spielerinnen eine Speise mitgebracht, so dass die Pause gemeinsam in der Firmenküche von Frank Repenning verbracht werden konnte.

Mittagspause in Lübeck
Mittagspause in Lübeck

Alle Frauen hatten viel Spass und können sich bereits jetzt auf eine Neuauflage im kommenden Jahr freuen...

18.03.2013   

Wann passiert hier mal wieder was?

 

Für all diejenigen, die sich seit Tagen fragen, wann mal wieder was auf der Homepage des Lübecker Boule Clubs passiert - oder wann mal wieder von den aktuellen Arbeiten am neuen Boulodrome berichtet wird:

06.03.2013   

Danke!


...doch damit nicht genug: Die Possehl-Stiftung hat mit dem 01.03.2013 unseren Antrag auf eine Unterstützung zur Herrichtung und Gestaltung des Bouleplatzes in der Wallstraße bewilligt!

 

Somit steht der Fertigstellung unseres neuen Boulodromes nichts mehr im Weg und wir können schon bald Touristen und Boulespieler aus aller Welt bei uns begrüßen. 

 

Alle Mitglieder des Lübecker Boule Clubs bedanken sich ganz herzlich bei der Possehl-Stiftung für die Unterstützung und die damit möglich gewordene Realisierung unserer Vision: Die Entstehung eines Bouleplatzes an der schönsten Stelle Lübecks - im Herzen der Stadt; direkt an der Obertrave und mit Blick auf das Holstentor entsteht schon bald das neue "Zuhause" des LBC e.V.!