07.06.2013   

Der LBC auf den Deutschen Meisterschaften 

 

An der Qualifikation der Deutschen Meisterschaft Doublette haben teilgenommen:

 

1. Petra Repenning und Frank Repenning (34. Platz)

2. Reinhard Schwertfeger und Julian Graustein (20. Platz)

3. Lasse Brosowski und Jonas Lohmann (2. Platz)

4. Martin Seibold mit Michael Berg (in NiSa)

 

Nachdem Lasse und Jonas ihre Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft "Doublette" leider absagen mussten, konnte nur Martin die "LBC-Flagge" in Tromm hochhalten. Gemeinsam mit seinem Partner Michael musste Martin allerding zwei knappe Niederlagen hinnehmen, so dass die Vorrunde leider nicht überstanden werden konnte.

 

An der Qualifikation der Deutschen Meisterschaft Triplette haben teilgenommen:

 

1. Frank Repenning, Reinhard Schwertfeger und Rolf Wegener (28. Platz)

2. Petra Repenning und Uta Baumann gemeinsam mit Edeltraud Röske-Weber (11. Platz)

3. Frederik Baumann mit Hannes Bloch und Faniry Razafindrazaka (in Berlin)

 

Leider konnte sich keines der Teams für die Deutsche Meisterschaft in Hamburg qualifizieren, so dass die diesjährige Triplette-DM ohne Beteiligung des Lübecker Boule Clubs stattfinden wird.

Quelle: www.planetboule.de
Quelle: www.planetboule.de

05.06.2013   

LBC in Dänemark

 

Bei herrlichem Sonnenschein hat Martin Seibold mit seinen beiden Freunden Nils Allwardt und Mike Wiemers beim 25. Hedebo Open in Karlslunde (Dänemark) teilgenommen. In der gemeinsamen Triplette-Formation mussten sich die 3 im 1/32-Finale des A-Turniers geschlagen geben. An dem Doublette-Turnier hat Martin dann erneut mit Mike Wiemers teilgenommen: Leider war auch hier bereits im 1/32-Finale des B-Turniers das vorläufige Ende erreicht. Durch das relativ frühe Ausscheiden konnten die drei 'Norddeutschen' dann allerdings das schöne Wetter und die interessanten Spiele um den Weltklassespieler Claudy Weibel als Zuschauer genießen.